Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL
Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2012-2020
Preis auf Anfrage
Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau von Carryboy Modell CSV-Tradesman. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiss passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Statten Sie Ihren D-Max mit diesem passgenauen Fahrgestellaufbau aus, der Ihrem Fahrzeug komfortablen Schutz bietet. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Einbauanleitung enthalten.
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 wird durch unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines CSV-Tradesman sind klar auf der Hand: Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Fahrzeugumbau CSV-Tradesman von Carryboy. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- CSV (CSV-IRL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche), ca. 3,5 m³ (Volumen)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Weiß, Wagenfarbe oder Standardfarbe lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird GFK, Aluminium-Chassis: galvanisiert verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL ist: robust, wetterfest, Webstoff-Auskleidung, vielseitig nutzbar, großer Stauraum, ersetzt Pickup-Pritsche
- Es ist besonders geeignet für: Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit, Profi
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Besonders für Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit und Profi ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 mit den Fahrgestellaufbauten Modell CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellaufbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser CSV
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Kofferaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Von außen überzeugt unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 durch eine hochwertige Lackierung in Weiß, Wagenfarbe oder Standardfarbe. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht. Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter beinhaltet das CSV.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: robust, wetterfest, Webstoff-Auskleidung, vielseitig nutzbar, großer Stauraum und ersetzt Pickup-Pritsche. Es ist besonders geeignet für: Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit und Profi
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-Tradesman für Isuzu D-Max - der perfekte Service-Aufbau auf Ihr Pickup-Fahrgestell - lieferbar in allen Wagenfarben.
Standardausführung:
- Standard in Universal-Weiss
- galvanisierter Chassis-Unterbau
- 3seitige Schürze aus GfK-Fiberglass
- Bodenplatte aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Innenhimmel aus robustem, pflegeleichtem Webstoff
- drei LED Innenleuchten
- 3. Bremslicht (LED)
- Stabilus-Gasdruckdämpfer
- hintere Stoßfänger aus hochwertigem Edelstahl
- Rückleuchten geschützt durch Edelstahl-Schutzgitter
- detaillierte Montagebeschreibung - relativ einfache Montage (Erstmontage 1 Manntag),
dennoch: wir empfehlen die Montage durch einen Karosserie-Fachbetrieb
- Montagekit enthalten
Gesicherte Ersatzteilversorgung vom "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Dazu auf Wunsch die komplette Innen-Ausstattung mit Staufächern und Regalen zur Sicherung Ihrer Werkzeuge, Geräte und Ladung (gemäß separatem Angebot) siehe Zubehör.
Wir bevorzugen die Abholung durch unseren Kunden, wir liefern aber auch geschützt im Holzgestell zum attraktiven Lieferpreis - bitte fragen Sie nach den Frachtkosten. Selbstverständlich ist auch die Montage an unserem Standort möglich. Sie stellen uns Ihr Fahrzeug, oder wir beliefern Sie mit dem fertig montiertem Fahrzeug mit CSV-Aufbau ! - Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Ergänzen Sie Ihren Einzelkabine / Singlecab Pickup um einen hochwertigen großzügigen und universell verwendbaren Fahrgestellaufbau von Carryboy, Modell CSV-Tradesman. Frisches Design und hoher Nutzwert zu einem günstigen Preis zusätzlich zum Komfort eines PKW passen perfekt zu Ihren Anforderungen an ein ideales Service-Fahrzeug. Wir liefern Ihre CSV-Serviceeinheit in Universal-weiß, aber ebenso gerne in Ihrer Wagenfarbe. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Aufbauanleitung enthalten.
Ausstattung Carryboy Modell CSV Tradesman
- 3-seitige Schürze aus GfK-Fiberglass - aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
- Bodenplatte - aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Drittes LED-Bremslicht - Dank LED hohe Langlebigkeit
- Robuste Scharniere - aus rostfreiem Edelstahl gefertigt
- Innenbeleuchtung - drei LED Innenleuchten
- Hochwertiger, robuster Fahrzeughimmel - Teppich/Webstoff dunkelgrau, pflegeleicht und abwaschbar
- Gasdruckdämpfern - zum einfachen Öffnen und Schließen
- *Standard Universal-Weiß - ist eine Werkslackierung („1-B-Lackierung“) - sie gleicht einer LKW-Lackierung
NICHT IDENTISCH MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER-FARBTON! (eine eventuelle Nachpolierung nötig)
Highlights Modell CSV
Bodenplatte - Alu-Riffelblech
Lackierung in Wagenfarbe möglich
Innen-Ausstattung (Sonderwunsch)
Staufächer und Regale (Sonderwunsch)
Standard Universal-Weiss
3-seitige Schürze aus GFK-Fiberglass
Alle Anbauteile sind wartungs- und reparaturfreundlich.
Gesicherte Ersatzteilversorgung über den "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.
11.673,71 €*
4.400,00 €*
11.673,71 €*
14.999,00 €*
18.270,00 €*