Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC
Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC"
Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem Fahrgestellaufbau, sogenanntem Kofferaufbau CSV.
Für den Aufbau wird der bestehende Laderaum des Ford Ranger Extrakabine demontiert. Anstelle der Ladefläche wird der Kofferaufbau aufgesetzt.
Der große Vorteil im Vergleich zu einem Hardtop besteht im maximierten Ladevolumen des Aufbaus. Die Bodenplatte als Ladefläche liegt nach dem Umbau tiefer. Zudem setzen die Ladeklappen auf allen drei Seiten direkt am Boden an. Ein bequemer Zugriff auf den Laderaum von allen Seiten ist sichergestellt. Erhellen Sie die Ladefläche mit 3 sehr ausgiebig strahlenden LED Innenlichtern. Eine bequeme Bedienung aller Seitenklappen ist per Zentralverriegelung möglich. Kleine Staufächer an beiden Seiten halten wichtige Utensilien, z.B. Schutzhandschuhe immer griffbereit.
Profitieren Sie zudem über eine Ladehöhe ab Bodenplatte bis Kabinenhöhe. Nach der Installation des Fahrgestellaufbaus auf dem Ford Ranger Extrakabine werden Sie eine Durchladehöhe von über einem Meter besitzten. So passen selbst die größten und / oder speziellsten Ladegüter auf den Pickup. Für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die zertifizierten Rückleuchten und Nebelscheinwerfer, sowie das 3. Bremslicht.
Die Nutzung von zusätzlicher Dachlast ist mit dem CSV Kofferaufbau für den Ranger Extrakabine problemlos möglich. Der speziell gefertigte Dachträger ist bis zu einer dynamischen Dachlast von 80kg getestet. Überlanges Ladegut kann auf dem Dach des Fahrgestellaufbaus transportiert werden.
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2025+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman:
Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellumbau CSV-Tradesman von Carryboy.
Das moderne Design in Universalweiß fügt sich harmonisch in die Fahrzeugoptik ein. Klare Linien und eine robuste Bauweise sorgen für einen professionellen Auftritt und langfristige Nutzung. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Sonderaufbau - Die Vorteile des Pickup Umbaus auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-FRC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Für uns stehen Ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Ob vor oder nach dem Kauf – unser umfassender Service bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser erfahrenes Team berät Sie kompetent, freundlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Mit mehr als 16 Jahren praxisorientierter Erfahrungen stellen wir sicher, Ihr zuverlässige Partner zu sein. Unser Team punktet mit hervorragend ausgebildeten Fachkräften und einer jahrelangen Erfahrung, die Ihnen optimale Unterstützung ermöglichen.
Nachhaltig. Langlebig. Praktisch.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Ihr Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+ ist mit unserem Pickup Umbau CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Umbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Pickup Sonderaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2025+. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwendet der Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman für Ihren Ranger Aluminium aus diesem Grund.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr ab 2025+ CSV-Tradesman. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelbleche bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2025+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2025+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV-Tradesman kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
10.114,60 €*
2.610,00 €*
10.114,60 €*
Passendes Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen