Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC
Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Das CSV von Carryboy ersetzt und erweitert die serienmäßige Pritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine (Baujahr 2012–2020) – für mehr Funktionalität im gewerblichen und täglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine um einen hochwertigen Pickup Umbau CSV-Tradesman von Carryboy.
Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Umbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-IRC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. So lassen sich Umbaukosten deutlich reduzieren.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Suchen Sie eine Lösung mit viel Stauraum, aber ohne Kompromisse bei Geländetauglichkeit und Wendigkeit? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Pickup Umbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Für uns stehen Ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Ob zu Beginn oder am Ende des Kaufprozesses – unser umfassender Service hält genau die passende Unterstützung für Sie bereit. Bestehen Fragen oder Unsicherheiten Ihrerseits? Wir sind per Telefon oder E-Mail schnell erreichbar. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen, einer freundlichen Haltung und einem Service, der speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, beratend zur Seite.
Mit über 16 Jahren praktischer Erfahrung in Büro und Lager sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir garantieren durch unsere qualifizierten und praxiserfahrenen Mitarbeiter, dass wir Ihnen stets beiseite stehen können.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unser Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Kofferaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Werkstattaufbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Pickup Sonderaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Pickup Umbau CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV. Der Innenhimmel unseres unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelbleche und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen