Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-NP3DLR
Renault Alaskan Doppelkabine ab Bj. 2016+
Preis auf Anfrage
Erweitern Sie Ihren Renault Alaskan Doppelkabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau von Carryboy Modell CSV-Trademan. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiss passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Statten Sie Ihren Renault mit diesem passgenauen Fahrgestellaufbau aus, der Ihrem Fahrzeug komfortablen Schutz bietet. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Einbauanleitung enthalten.
Unsere Pickup Fahrzeugumbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Renault Alaskan Doppelkabine Baujahr 2017 - 2022 wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Erweitern Sie Ihren Renault Alaskan Doppelkabine um einen hochwertigen Fahrgestellumbau CSV von Carryboy. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-NP3DLR) von CARRYBOY für den Renault Alaskan Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2017 - 2022
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-NP3DLR ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Renault Alaskan Doppelkabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Alaskan eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten oder Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Renault Alaskan Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2017 - 2022 bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrzeugumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Renault Alaskan Doppelkabine - Unser CSV
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Kofferaufbauten. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten für Ihren Renault Alaskan Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2017 - 2022 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Renault Alaskan bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren Alaskan 2017 - 2022. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Die Fahrgestellaufbauten Alaskan CSV-Tradesman vereinen ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Fahrgestellaufbauten Aluminium als Material.
Der Innenraum des CSV für Ihren Renault Alaskan Baujahr 2017 - 2022 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV-Tradesman für den Renault Alaskan Doppelkabine Baujahr 2017 - 2022 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV-Tradesman für Ihren Renault Alaskan Doppelkabine Baujahr 2017 - 2022 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV-Tradesman mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Renault Alaskan Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Renault Alaskan |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Renault Alaskan Doppelkabine ab Bj. 2016+ |
Serie: | |
Lieferzeit: |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.
- Benötigen Sie eine Beratung bezüglich Ausstattung und Individualisierung?Kein Problem! Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt eine E-mail. Wir antworten so schnell wie möglich.
CHF 11’939.25*
CHF 3’353.65*