Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNC
Mitsubishi L200 Extrakabine ab Bj. 2016-23
Preis auf Anfrage
Erweitern Sie Ihren Mitsubishi L200 1,5-Kabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau von Carryboy Modell CSV-Tradesman. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiss passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Statten Sie Ihren Mitsubishi mit diesem passgenauen Fahrgestellaufbau aus, der Ihrem Fahrzeug komfortablen Schutz bietet. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Einbauanleitung enthalten.
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellumbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Mitsubishi L200 Extrakabine Baujahr 2016 - 2023 wird durch unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Ein hochwertiger Kofferaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
- CSV (CSV-MNC) von CARRYBOY für den Mitsubishi L200 Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-MNC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres L200 eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen oder Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Mitsubishi L200 Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrgestellaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellaufbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023 bestehen aus Aluminium-Chassis: galvanisiert und GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Mitsubishi L200. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren L200 2016 - 2023. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das L200 CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Mitsubishi L200 Baujahr 2016 - 2023 CSV-Tradesman. Der Innenraum des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Unser CSV für den Mitsubishi L200 Extrakabine Baujahr 2016 - 2023 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine Baujahr 2016 - 2023 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Mitsubishi L200 Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Mitsubishi L200 |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Mitsubishi L200 Extrakabine ab Bj. 2016-23 |
Serie: | |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.
CHF 12’638.19*
CHF 3’261.20*
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen