Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC
Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Pickup Umbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Der CSV-Tradesman von Carryboy ersetzt und erweitert die serienmäßige Pritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine (Baujahr 2012–2020) – für mehr Funktionalität im gewerblichen und täglichen Arbeitsalltag. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV:
Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine um einen hochwertigen Pickup Sonderaufbau CSV von Carryboy.
Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Die Vorteile des Pickup Aufbaus auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IRC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Pickup Sonderaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Suchen Sie eine Lösung mit viel Stauraum, aber ohne Kompromisse bei Geländetauglichkeit und Wendigkeit? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Unser Service - sowohl vor als auch nach Ihrem Kauf
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob vorher oder nachher, profitieren Sie von unserem umfassenden Support – genau dann, wenn Sie ihn brauchen. Sie haben Fragen oder Unklarheiten? Gerne können Sie uns per E-Mail oder Anruf erreichen. Unser erfahrenes Team berät Sie kompetent, freundlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Mit über 16 Jahren praktischer Erfahrung in Büro und Lager sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Unser fachkundiges Personal bietet Ihnen dank seiner umfassenden Expertise und langjährigen aktiv in der Branche erworbenen Erfahrungen stets erstklassigen Service.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Unser Pickup Umbau CSV ergänzt Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Pickup Werkstattaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV - Unser Qualitätseinbau für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Pickup Sonderaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Pickup Kofferaufbau CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelbleche bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Von außen überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV-Tradesman mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen