Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC
Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Pickup Umbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Ein hochwertiger Fahrgestellaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine.
Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Umbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-IRC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Für den professionellen Einsatz, hohe Belastbarkeit und den täglichen Gebrauch ist unser robuster Umbau für Fahrgestelle ideal geeignet. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Qualifizierter Support - jederzeit an Ihrer Seite
Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Ob zu Beginn oder am Ende des Kaufprozesses – unser umfassender Service hält genau die passende Unterstützung für Sie bereit. Sollten Fragen auftreten oder Unsicherheiten bestehen, sind wir per E-Mail und Telefon für Sie da. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen eine individuelle, freundliche und professionelle Beratung an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
Mit mehr als 16 Jahren praxisorientierter Erfahrungen stellen wir sicher, Ihr zuverlässige Partner zu sein. Unsere Experten stehen Ihnen dank bester Schulungen und langjähriger Praxiserfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 mit dem Pickup Umbau Modell CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Kofferaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht CSV-Tradesman Pickup Aufbau von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwendet der Pickup Umbau CSV für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Der Innenraum des CSV für Ihren Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenraum des des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelbleche und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Unser CSV für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Das CSV-Tradesman ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen