Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2024!
Bequeme Lieferung nach Hause – versichert
10 Jahre gesicherte Ersatzteilversorgung
Hohe Qualität und bestes Design

Carryboy Hardtop Überhöhe ohne Fenster 840oS-IGL

für Isuzu D-Max Einzelkabine ab Bj. 2021+

Hochwertiges Material
Unser Produkt besteht aus hochwertigem glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Dies ermöglicht eine besonders hohe Lebensdauer!
Beste Qualität und Design
Hochwertige Qualität und ansprechendes Design
Kraftstoffersparnis
Verhindert Luftverwirbelungen am Laderaum und hilft, ca. 10-15 % Kraftstoff zu sparen.
Viel Platz
Besonders viel Platz zum Laden

Preis auf Anfrage

Verfügbar in 90 Tagen
Lieferung ab Oktober
Seitenfenster
Produktnummer: 840oS-IGL
Hochwertiges Material
Unser Produkt besteht aus hochwertigem glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Dies ermöglicht eine besonders hohe Lebensdauer!
Beste Qualität und Design
Hochwertige Qualität und ansprechendes Design
Kraftstoffersparnis
Verhindert Luftverwirbelungen am Laderaum und hilft, ca. 10-15 % Kraftstoff zu sparen.
Viel Platz
Besonders viel Platz zum Laden
Produktinformationen "Carryboy Hardtop Überhöhe ohne Fenster 840oS-IGL"

Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2021+ um ein hochwertiges Hardtop von Carryboy. Frisches originelles Design im SUV-Stil, in allen Farben erhältlich. Das Hardtop passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Es bietet Ihrem Pickup einen hochwertigen und komfortablen Schutz. Statten Sie Ihren Toyota Hilux mit einem passgenauen Hardtop in der Farbe Ihres Wagens aus. Geliefert wird das Hardtop mit Montagekit und Einbauanleitung. Auf Wunsch übernehmen wir den fachmännischen Aufbau des Hardtops.

Unser CARRYBOY Hardtop Modell 840oS von Carryboy bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer blanken Laderaumpritsche und ist somit eine sinnvolle Ergänzung für Ihren Einzelkabine Pickup Isuzu D-Max 2021+. Frisches originelles Design im SUV-Stil, in allen Farben erhältlich. Unser Hardtop für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabiner (Singlecab) ab Baujahr 2021 passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Das Hardtop bietet Ihrem Pickup einen hochwertigen und bequemen Schutz. Montagekit und Einbauanleitung werden mitgeliefert. Optional können Sie sich unsere Montagevideos auf Youtube anschauen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Lassen Sie sich Ihr Hardtop von unseren technisch versierten, fachlich kompetenten und praktisch erfahrenen Mitarbeitern bei Bedarf montieren! Das hochwertige CARRYBOY Hardtop Modell 840oS ist die ideale Ergänzung für Ihren Einzelkabine Pickup Isuzu D-Max ab 2021+.

Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:

  • Frontfenster ungetönt
  • ohne Seitenfenster
  • große, getönte Ganzglas-Heckscheibe für maximal bequemes Be- und Entladen
  • manuelles Schloss, optional mit automatischer Zentralverriegelung
  • in allen (Wagen-)farben lieferbar
  • Schwarzer Spoiler mit eingebautem 3. Bremslicht in LED-Technik
  • robuste Scharniere aus rostfreiem Stahl an Hecktüre und Seitenfenster
  • Kein Vinyl! Der Innenhimmel besteht aus robustem, engmaschigem, schwarz grauen Webstoff. Dadurch besteht keine Gefahr von Stockflecken und der Stoff ist leicht zur reinigen und zu reparieren
  • leuchtstarke LED-Innenraumlampe
  • Hardtop in Überhöhe
  • Hardtop Montagekit und -beschreibung sind enthalten

Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine

Unser einziges Modell mit Überhöhe. Das 840 besticht mit einem großzügigen Innenraum. Es ist besonders hoch und hat eine Ladehöhe von ca. 20cm über der Kabinenkante. Es ermöglicht damit einen idealen Schutz von übergroßen Waren. Bestens geeinget fürs Gewerbe. Ein Nachteil hat die Überhöhe nicht, es sei denn, Sie möchten im Parkhaus parken.

Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf

Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.

Unser in der Branche besonderer, einzigartiger Ersatzeilservice bietet Ihnen bis mindestens 10 Jahre nach Produktkauf Ersatzteile an! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ mit dem Hardtop Modell 840oS bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Hardtops von CARRYBOY!

Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Unsere Produkte erreichen Nachhaltigkeit durch eine lebenslange Nutzbarkeit. Die verbauten hochwertigen Teile sind sehr robust.

Ein starkes D-Max Hardtop Modell 840oS in Vollausstattung von CARRYBOY

Behalten Sie den Durchblick dank eines ungetönten Frontfensters, ausgestattet bei jedem unserer Hardtops Modell 840oS für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) bis Baujahr 2024 in Vollausstattung. Die besonders große, getönte Ganzglas Heckscheibe bei unserem Hardtop Modell 840oS für Ihren Isuzu D-Max 2021+ ermöglicht ein bequemes Be- und Entladen. Die große Heckscheibe ermöglicht gleichzeitig eine gute Durchsicht.

Robuste und nicht rostende Scharniere werden zur Befestigung der Hecktüre und den Seitenfenster verwendet. Wir bieten die Lackierung in Wunsch- oder Wagenfarbe für Ihr 840oS Hardtop als Service an. Wir können es bei Kundenwunsch auch grundiert ausliefern. Das 840oS enthält einen schwarzen Spoiler mit 3. Bremslicht in LED Technik. Unser Hardtop für Ihren Isuzu D-Max hat ein manuelles Schloss. Im Lieferumfang sind 3 Schlüssel enthalten, sodass Sie das D-Max Hardtop bequem per Hand öffnen und abschließen können.

Wir verarbeiten qualitativ hochwertige Materialien. Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich des Hardtops. Der Innenhimmel Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Hardtop Baujahr ab 2021+ besteht ausschließlich aus robustem, engmaschigem, schwarz-grauen Webstoff. Wir verwenden kein Vinyl! Wir verwenden kein Vinyl-Innenhimmel, sodass es keine Gefahr von Stockflecken gibt, leicht zu reinigen und reparieren ist, sowie hochwertig aussieht. Eine helle LED-Innenraumlampe erleuchtet unser Hardtop Modell 840oS für Ihren D-Max Baujahr ab 2021+. Das Hardtop hat Überhöhe. Durch Überhöhe sind Sie mithilfe eines erhöhten Innenraums in der Lage, mehr und höhere Waren und Güter zu transportieren. Wenn Sie viel transportieren müssen, ist das genau das richtige Produkt für Sie! Die Schale aller unserer Carryboy Hardtops bestehen aus dem Material GFK (Glasfaserkunststoff). Das Material weist eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber alternativen Materialien auf. GFK ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust und leicht vom Eigengewicht. Im Segelschiffsbau wird es durch diese Vorteile bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das ideale Grundmaterial für Ihr Isuzu D-Max Hardtop ab Baujahr 2021 bis 2024.

Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.

Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de

Eigenschaften "Carryboy Hardtop Überhöhe ohne Fenster 840oS-IGL"
Marke/Modell: Isuzu D-Max
Baujahr: 2021, 2022, 2023, 2024
ⓘ Farbe: Grundiert, Lackierung in Wagenfarbe
Produktkategorie: Hardtop
Produktmodell: 840oS
Hardtophöhe: Überhöhe (ca. Kabinenhöhe +30cm)
Kabinenlänge Fahrzeug: Einzelkabine (Singlecab)
Seitenfenster: ohne Seitenfenster
Untertitel: für Isuzu D-Max Einzelkabine ab Bj. 2021+
Serie: Serie 840
Lieferzeit: ca. 1-4 Wochen
  • Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?
    Nein, es wird kein TÜV-Gutachten benötigt, da ein Hardtop als "Zuladung" gilt. Nein, es wird kein Teilegutachten benötigt. Wenn Sie jedoch das Teilegutachten haben möchten, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.


  • Wie lange sind Ersatzteile verfügbar?
    Wir garantieren Ihnen einen Ersatzteileservice bis zu 10-15 Jahre nach Kauf. Sie müssen sich keine Sorgen machen, nach mehreren Jahren keine Ersatzteile mehr beziehen zu können. Dieser langjährige After-Sales-Service unterscheidet uns von anderen Anbietern.


  • Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?
    Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.


  • Wie lange dauert ungefähr die Montage eines Hardtops?
    Es kommt immer darauf an, wie geschickt der Monteur ist. Generell ist es nicht schwer, ein Hardtop zu montieren, jedoch muss man besonders auf die Ausrichtung des Hardtops achten (gerade, parallel - Näheres in der Montageanleitung). Ein guter Richtwert sind 2-2,5 Stunden für Vorbereitung, Aufsetzen und (Elektro-)Montage. Wir empfehlen immer einen "Wassertest" nach dem Aufsetzen und Probebefestigen, um die Dichtigkeit des Hardtops zu garantieren. Der optionale Anschluss der Heckscheibenheizung kostet zusätzlich 4-5 Stunden Arbeit zum Verlegen des Kabelbaums und dem Anschließen an die Batterie.


  • Wieso wird der Preis bei manchen Produkten nicht angezeigt?
    In manchen Fällen können wir keinen festen Preis im Shop anzeigen. Dies kann mehrere Gründe haben. Zum Beispiel unterscheiden sich die Lieferkosten bei Einzelkabinern sehr stark je nach Lieferort. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir senden Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zu.


Name
Carryboy Hardtop Überhöhe ohne Fenster 840oS-IGL
Carryboy Hardtop in Überhöhe 840-IRL
Carryboy Hardtop mit Schiebefenster 560-IM
Carryboy Hardtop mit Schiebefenster 560-IRL
Carryboy Hardtop ohne Fenster 560oS-IRL
Carryboy Hardtop Überhöhe ohne Fenster 840oS-IRL
Bewertung
Preis

3.200,01 €*

3.374,99 €*

3.275,00 €*

3.275,00 €*

3.100,00 €*

3.200,01 €*

Marke/Modell
Isuzu D-Max
Isuzu D-Max
Isuzu D-Max
Isuzu D-Max
Isuzu D-Max
Isuzu D-Max
Baujahr
2021; 2022; 2023; 2024
2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; 2018; 2019; 2020
2010; 2011; Ältere Baujahre
2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; 2018; 2019; 2020
2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; 2018; 2019; 2020
2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; 2018; 2019; 2020
ⓘ Farbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Grundiert; Lackierung in Wagenfarbe
Produktkategorie
Hardtop
Hardtop
Hardtop
Hardtop
Hardtop
Hardtop
Produktmodell
840oS
840
560
560
560oS
840oS
Hardtophöhe
Überhöhe (ca. Kabinenhöhe +30cm)
Überhöhe (ca. Kabinenhöhe +30cm)
Normale Höhe (ca. Kabinenhöhe)
Normale Höhe (ca. Kabinenhöhe)
Normale Höhe (ca. Kabinenhöhe)
Überhöhe (ca. Kabinenhöhe +30cm)
Kabinenlänge Fahrzeug
Einzelkabine (Singlecab)
Einzelkabine (Singlecab)
Einzelkabine (Singlecab)
Einzelkabine (Singlecab)
Einzelkabine (Singlecab)
Einzelkabine (Singlecab)
Seitenfenster
ohne Seitenfenster
Schiebefenster Vollglas
Kombi Ausstell-, Schiebefenster
Schiebefenster Vollglas
ohne Seitenfenster
ohne Seitenfenster

Passendes Zubehör

Ausverkauft
Carryboy SlingUp Modell CB-777-IR Heckklappenseilzug
Heckklappen-Seilzug für Isuzu D-Max 2012-2020 / 2021+
Rüsten Sie Ihren Isuzu D-Max Baujahr(e) 2012-23 mit einer Heckklappenseilzug 777 von CARRYBOY aus. Mit Zubehör aus der Rubrik . Das Isuzu D-Max Zubehör passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Entscheiden Sie sich für ein maßgeschneidertes Zubehör, das mit einem Montagekit und einer Einbauanleitung geliefert wird. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Den fachmännischen Aufbau des Zubehörs können wir bei Bedarf übernehmen. Unsere Mitarbeiter sind technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren! Profitieren Sie von unserem starken CARRYBOY Zubehör Modell Heckklappenseilzug 777 von Carryboy für Ihren Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2023. Ihr CARRYBOY Zubehör auf einen Blick: für Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2023 CARRYBOY Zubehör hergestellt von CARRYBOY - schwarz Montageart: schrauben ungefähre Montagezeit: 15 min besonderes Merkmal: einfaches Öffnen besonders geeignet für: bequeme Nutzung und einfache Anwendung Befestigt an der Heckklappe und seitlich Stauraum ca. 0,5 m³ Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Unser erstklassiges CARRYBOY Zubehör Heckklappenseilzug 777 von Carryboy für Ihren Isuzu D-Max 2012 - 2023 ist für jeden Einsatzzweck geeignet! Es ist ein ideales Zubehör für bequeme Nutzung und einfache Anwendung. Nutzen Sie das Zubehör für Freizeit und Gewerbe! Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen? Unsicherheiten? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter. Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Zubehörs. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Sie können das Zubehör Carryboy Heckklappenseilzug 777 in schwarz bestellen. Carryboy SlingUp Modell CB-777-IR Heckklappenseilzug wird auf der Heckklappe, seitlich montiert. Ungefähr 15 min werden für die Montage der Abdeckung auf Ihren Isuzu D-Max benötigt. Eine Montage mit schrauben ermöglicht eine bessere Standfestigkeit des Zubehörs. Durch schrauben sitzt das Zubehör besonders sicher an. Einfaches Öffnen: Das ist das besondere Merkmal des Zubehörs. Zusammenfassend spiegeln die Punkte "Bequeme Nutzung und einfache Anwendung" den Fall wieder, für welcher das Zubehör Heckklappenseilzug 777 von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max 2012 - 2023 besonders geeignet ist.
Produktnummer: CB-777-IR
155,00 €*

Nicht verfügbar
Mehr Details anzeigen
Heckklappendichtung MAX-SEAL - Staub-, und Spritzschutz
dichtet ab, hält Staub, Regen und Schnee fern von Ihrer Ladefläche
Rüsten Sie Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra und VW Amarok Baujahr(e) bis 2024 mit einer Heckklappendichtung MAX-SEAL von NOVISauto aus. Ihrem Pickup wird eine optimale Schutzfunktion für den täglichen Gebrauch geboten. Bester Schutz gegen Wasser und Schmutz, aber auch Rost, Chemikalien, Säuren, usw. Mit Zubehör aus der Rubrik Pickup & Pritschenschutz. Unser Zubehör für Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra, VW Amarok ab Baujahr 2010 passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Montagekit und Einbauanleitung werden mitgeliefert. Zusätzlich können Sie sich unsere Montagevideos auf Youtube anschauen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Auf Wunsch übernehmen wir den fachmännischen Aufbau des Zubehörs. Unsere Mitarbeiter sind technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren! Das NOVISauto Zubehör Modell Heckklappendichtung MAX-SEAL von Extang sind unsere beliebten Modelle für Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra, VW Amarok bis Baujahr 2024. Die gesamte Ausstattung auf einen Blick: für Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra, VW Amarok Baujahr bis 2024 NOVISauto Zubehör hergestellt von EXTANG Zubehör geeignet für Pickup & Pritschenschutz besonders UV-beständig - schwarz Montageart: kleben ungefähre Montagezeit: 10 min besonderes Merkmal: dauerhaft elastisch, extrem kurze Einbauzeit und wetterfest besonders geeignet für: Schutzfunktion und täglicher Gebrauch Befestigt an der Heckklappe Stauraum ca. 0,5 m³ Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck Unser erstklassiges NOVISauto Zubehör Heckklappendichtung MAX-SEAL von Extang für Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra oder VW Amarok bis 2024 ist für jeden Einsatzzweck geeignet! Es ist ein ideales Zubehör für Schutzfunktion und täglicher Gebrauch. Nutzen Sie das Zubehör für Freizeit und Gewerbe! Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren. Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Zubehörs. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Erfolgreicher und zuverlässiger Schutz - Heckklappendichtung MAX-SEAL von NOVISauto Das Zubehör Modell "Heckklappendichtung MAX-SEAL" von EXTANG für Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra oder VW Amarok ist besonders UV-beständig. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer des Zubehörs - es ist geschützt vor Sonne und Verbleichung. Das Zubehör Extang Heckklappendichtung MAX-SEAL wird in schwarz ausgeliefert. Auf der Heckklappe wird das Heckklappendichtung MAX-SEAL - Staub-, und Spritzschutz montiert. Ungefähr 10 min werden für die Montage der Abdeckung auf Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra, VW Amarok benötigt. Eine Montage mit kleben ermöglicht eine bessere Standfestigkeit des Zubehörs. Durch kleben sitzt das Zubehör besonders sicher an. Die besonderen Merkmale von dem Zubehör sind: dauerhaft elastisch, extrem kurze Einbauzeit und wetterfest. Zusammenfassend ist das Zubehör Heckklappendichtung MAX-SEAL von NOVISauto für Ihren Chevrolet Silverado, Fiat Fullback, Ford F150, Ford Ranger, GMC Sierra, Isuzu D-Max, JAC T8, Jeep Gladiator, Jeep Wrangler, Maxus T60 / T90, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Frontier USA, Nissan Navara, RAM1500 DS (09-18) / 2019+ Modell RAM CLASSIC, RAM1500 DT (2019+), Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, Toyota Tundra, VW Amarok bis 2024 besnders für Schutzfunktion und täglicher Gebrauch geeignet.
Produktnummer: MAX-SEAL
56,00 €*

Sofort verfügbar
Lieferung ab 10 June 2024
Mehr Details anzeigen

Alternative: Fahrgestellaufbauten

Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-02
für alle gängigen Pickups -- Einzelkabine
Unsere Pickup Fahrgestellumbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Amarok Einzelkabine Baujahr ab 2010+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Alutray: Ein hochwertiger Fahrzeugumbau Alutray von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Amarok Einzelkabine. Erweitern Sie die Ladefläche Ihres Pickups und verwandeln Sie diesen in einen offenen Kleintransporter für mehr Lademöglichkeiten. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten. Ihre Vorteile zusammengefasst: Alutray (CB-790-02) von CARRYBOY für den Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hilux oder VW Amarok Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2010+ Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche) Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar Der Schlosstyp ist: Klappensplint Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen mit Überrollbügel vorne mit Klappensicherung Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-02 ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck Besonders für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden. Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Amarok eingetragen werden. Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren. Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hilux, VW Amarok Einzelkabine (Singlecab) bis Baujahr 2024 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten Alutray bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY! Unser Alleinstellungsmerkmal Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m² Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) Große Ladeklappen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche Alutray - Unser Qualitätseinbau für Ihren Amarok Einzelkabine Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Kofferaufbauten Alutray von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt. Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) bestehen die Alutray Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hilux, VW Amarok Einzelkabine (Singlecab) Baujahr bis 2024. Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten Alutray für Ihren Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hilux und VW Amarok Aluminium aus diesem Grund. Das Alutray enthält einen Überrollbügel vorne, pulverbeschichtete Stahlhalterungen und Klappensicherungen. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht. Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Alutray für Ihren Amarok Einzelkabine Baujahr ab 2010+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert. Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das Alutray kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Toyota Hilux oder VW Amarok Einzelkabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
Produktnummer: CB-790-02

Preis auf Anfrage
Sofort verfügbar
Lieferung ab 31 May 2024
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL
Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2012-2020
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine mit einem hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV-Tradesman von Carryboy aus. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten. Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung: CSV-Tradesman (CSV-IRL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar Das CSV ist abschließbar Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert Der Innenhimmel besteht aus Webstoff Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit wird mitgeliefert Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrzeugaufbau. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren. Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren? Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden. Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Fragen? Unsicherheiten? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren. Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY! Unser Alleinstellungsmerkmal Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m² KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche 100% wasser- & wetterfest Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrzeugaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns! Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser CSV-Tradesman Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Unsere Pickup Kofferaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt. Die Schale unserer CSV Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet. 3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt. Von außen überzeugt unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar. Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert. Statten Sie Ihren CSV mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Produktnummer: CSV-IRL

Preis auf Anfrage
Verfügbar in 90 Tagen
Lieferung ab Oktober
Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL
Isuzu D-Max Einzelkabine Bj. 2021+
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Ein hochwertiger Fahrzeugaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten. Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung: CSV (CSV-IGL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar Das CSV ist abschließbar Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert Der Innenhimmel besteht aus Webstoff Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit wird mitgeliefert Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert. Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren? Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden. Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen? Unsicherheiten? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter. Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ mit den Fahrgestellaufbauten Modell CSV bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY! Unser Alleinstellungsmerkmal Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche 100% wasser- & wetterfest Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrgestellumbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns! Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser CSV-Tradesman Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellaufbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt. Die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max CSV-Tradesman und wird je nach Anforderung verwendet. Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten. Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar. Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag. Statten Sie Ihren CSV-Tradesman mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Produktnummer: CSV-IGL

Preis auf Anfrage
Verfügbar in 90 Tagen
Lieferung ab Oktober
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell Fire Rescue
Für alle Mid-Size Pickup Fahrzeuge
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr 2010 - 2021 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Rescue: Ein hochwertiger Fahrzeugumbau Rescue von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Ihre Vorteile zusammengefasst: Rescue (Rescue) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux oder VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2010 - 2021 Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellumbau. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren. Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Amarok eingetragen werden. Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten oder Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren. Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Ihr Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) bis Baujahr 2021 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten Rescue bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY! Unser Alleinstellungsmerkmal Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche Höchste Qualität für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine - Unser Rescue Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellaufbauten Rescue von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt. Das Rescue für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr 2010 - 2021 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Mit passendem Montagekit wird unser Rescue geliefert. Statten Sie Ihren Rescue mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Es ist besonders geeignet für:
Produktnummer: Rescue

Preis auf Anfrage
Verfügbar in 90 Tagen
Lieferung ab Oktober
Carryboy Kofferaufbau CARGO
für Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Volkswagen Crafter, usw.
Unsere Pickup Fahrzeugaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 wird durch unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Cargo: Statten Sie Ihren Crafter Einzelkabine mit einem hochwertigen Fahrgestellaufbau Cargo von Carryboy aus. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten. Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick: Cargo (Cargo) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok oder Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022 Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren. Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Crafter eingetragen werden. Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen oder Unsicherheiten? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter. Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten Cargo ergänzt Ihren Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok, Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022 bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY! Das Beste aus zwei Welten Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m² Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche Cargo - Unser Qualitätseinbau für Ihren Crafter Einzelkabine Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrzeugumbauten Cargo von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt. Das Cargo für Ihren Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Wir liefern unser Cargo mit passendem Montagekit. Unser Cargo kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Es ist besonders geeignet für:
Produktnummer: Cargo

Preis auf Anfrage
Verfügbar in 90 Tagen
Lieferung ab Oktober
Ferienhaus
Ferienhaus
Ferienhaus in Ungarn, Mezökeresztes zu vermieten / kaufen - Für mehr Infos hier klicken